Free Shipping on orders over60 €
SUN | Tanning Oil
€34,80

SUN | Tanning Oil

For our sun worshipers we have put together a natural sun oil with walnut shell and carrot. It promotes a deep tan and at the same time has a preventive effect against sunburn. In addition, it is water-repellent and gives the skin a healthy color immediately after application.

It also extends the tan gained on vacation and gives light skin types an immediate, soft brown shimmer. The walnut shell oil helps to hold the skin keratin firmly and supports your skin in keeping the tan longer.

The high proportion of vitamin E works against free radicals and environmental influences, while jojoba oil protects you with its naturally contained SPF 4. The sesame oil it contains also blocks up to 30% of UV rays.

 

We remind you that this oil only offers a small protection against sun rays and that you should expose yourself to direct solar radiation as little as possible.


Get our summer hit now and be the first to receive your oil from May 17.

 

Ingredients

  • Sesame (organic)
  • Jojoba (organic)
  • Carot 
  • Walnut 
  • Tiaré
Size 50ml
+

Only 0 left in stock

kostenloser Versandab 60€
SUN | Sonnenöl
€34,80

SUN | Sonnenöl

Für unsere Sonnenanbeter haben wir ein natürliches Sonnenöl mit Walnussschale und Karotte zusammengestellt. Es fördert eine tiefe Bräune und gleichzeitig wirkt es vorbeugend gegen Sonnenbrand. Zusätzlich ist es wasserabweisend und verleiht der Haut sofort nach dem Auftragen eine gesunde Farbe.

Es verlängert darüber hinaus die im Urlaub gewonnene Bräune und verleiht auch hellen Hauttypen einen sofortigen sanften Braunschimmer.  Das Walnussschalenöl hilft das Haut-Keratin zu binden und unterstützt Deine Haut dabei die Bräunung länger zu halten.

Der hohe Anteil an Vitamin E wirkt gegen freie Radikale und Umwelteinflüsse während das Jojobaöl Deine Haut mit seinem natürlich enthaltenen LSF 4 schützt. Das enthaltene Sesamöl hält zudem bis zu 30% der UV Strahlen ab.

Der Vorverkauf startet ab heute. Bestelle jetzt dein Öl und freu dich jetzt schon auf deine Individuelle Bräune. 

Wir erinnern Dich daran, dass dieses Öl nur einen kleinen Schutz gegen Sonnenstrahlen bietet und man sich der direkten Sonnenstrahlung so wenig wie möglich aussetzen sollte.


Sichere dir jetzt schon unser Sommerhit und erhalte dein Öl als einer der Ersten ab dem 17.Mai

Größe 50ml
+

Nur noch 0 stück auf lager